Bei mir können Sie Ihre eigene Musik produzieren oder arrangieren lassen !
Seit 2017 bin ich spezialisiert auf moderne Schlagermusik und arrangiere die Titel zeitgemäß in einer überragenden Tonqualität wie z.B. bei einer Helene Fischer oder Andrea Berg.

Aber auch Rockprojekte liegen mir sehr gut. Tatsächlich bin ich nicht eingefahren auf eine bestimmte Musikrichtigung, da ich der Überzeugung bin, daß die Eingrenzung des Musikstils langfristig in eine Sackgasse führt.

Ich werde oft von Deutschen & Österreichischen Studios beauftragt Arrangements zu schreiben, Gitarre einzuspielen oder Chöre zu singen. Chorgesang biete ich englisch- und deutsch-sprachig an. Ich singe einen Michael-Jackson Chor genauso gut wie einen Mallorca-Ballermann Hit (z.B. Kinder vom Süderhof / Mickie Krause)

Viele nutzen meine Stimme auch, um ihre Demo's einzusingen zu lassen und professionell zu vollenden, da die Wahrscheinlichkeit höher ist einen Titel bei einem Künstler unterzubringen, wenn das Demo im gesamten überzeugt.

Bekannte Künstler, für deren Produktionen ich schon Chor gesungen habe:

Mickie Krause, Markus Becker, Matteo Markus Bok, Ennesto Monte, Axel Fischer, Marc Simon, Tobee, Willi Wedel u.v.a.


10690173_573690919427341_3457381403538611365_n

MUSIK PRODUKTION


Produktion für Radio & Fernsehen

Equipment:
  • Logic Audio Pro
  • Presonus Studio One 3
  • Hollywood Orchestra Strings & Brass
  • Native Instruments Komplete 10
  • ReFX Nexus 2 - plugin + viele Expansions
  • Sylenth1 - plugin
  • Vengeance Producer Suite - AVENGER - plugin
  • Vengeance Phalanx - plugin
  • Output - Exhale - plugin
  • viele Waves plugins und 2x TC Powercore 6000
  • Neumann KMS 105 / Neumann TML 103 / u.a.
  • Masterkeyboard Korg KROME 76-Tasten
  • Fender Strat / Takamine 6-saitig & 12-saitig / Gretsch NY Mandoline / u.a.
  • Audiointerface: Motu / Digi002R
  • Abhöre: Tannoy
  • neueste Mastering Tools für High-End Sound (Izotope Ozone 7 - Advanced)
  • u.a.

SONGWRITING:

Textdichter, mit denen ich zusammen Songs schreibe: Wolfgang Hofer, Toni Kellner, Sabine Andrés, Tobias Reitz, Dr. Bernd Meinunger

Verlage, mit denen ich arbeite: Warner Chappell Publishing, Universal Music Publishing, Sammarant Edition,


VERÖFFENTLICHUNGSREFERENZEN:

Roland Kaiser, Beatrice Egli, Matteo Markus Bok (in Zusammenarbeit mit VillaProductions), Drauf! feat. Alina Merkau & Matthias Killing (Sat1 Frühstücksfernsehen), Oswald Sattler, Boerney & die Tritops, Ela, u.a.



DIVERSE VERÖFFENTLICHUNGEN:

Erreicht PLATZ 1 der offiziellen deutschen DJ Playlist (DDP)
© 2017 Hens Hensen kontaktieren