top of page
  • AutorenbildJens Lücking

Andrea Berg - Viel zu schön um wahr zu sein

Aktualisiert: 28. Nov. 2022

Komposition: Felix Gauder / Hens Hensen Text: Andrea Berg

"Viel zu schön um wahr zu sein" heißt der neue Hit von Andrea Berg geht an den Start.

Tolle Nachrichten fur die Fangemeinde von Andrea Berg: „Viel zu schön um wahr zu sein“ heißt der brandneue Hit der Ausnahmekunstlerin. Ein positiver Song, der uns alle daran erinnert, die Liebe mit all ihren wunderbaren Momenten immer wieder aufs Neue zu genießen. Die Lyrics hat Andrea Berg wie beim uberwiegenden Teil ihrer Songs wieder selbst verfasst, komponiert wurde der Titel von Felix Gauder und Hens Hensen. Produziert haben „Viel zu schön um wahr zu sein“ Felix Gauder und René Baumann.


63 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

100% Ross

bottom of page